Vlog – Gamescom 2015

Vlog – Gamescom 2015

Hier zu sehen gibt es eine von mir ein Video Log „Vlog“. Für den ein oder anderen der jetzt mit dem begriff nicht viel anfangen kann, möchte ich gerne Wikipedia Zitieren:

Ein Video-Blog, auch als VLog oder V-Log bezeichnet, ist ein Kunstwort aus „Video“ und „Blog“ bzw. „Weblog“. Ein Vlog ist – gleich einem Blog – eine Website, die periodisch neue Einträge (mehrheitlich oder ausschließlich) als Video enthält. Die Tätigkeitsform ist vlogging.[1]

 

Dieses Jahr war es deutlich voller als in den vorhergegangenen Gamescom Messen und obwohl das Messegelände auch noch erweitert wurde, hatte man das Gefühl als wären die schlangen länger gewesen. Wir hatten trotzdem unseren Spaß und das ganze könnte ihr euch in den von mir unten produzierten Vlog – Gamescom 2015 anschauen.

 

Habt Spaß mit meinen Video und drückt mir wie immer ein Däumchen nach oben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.facebook.com/happygamingblog
http://www.youtube.com/user/happygamingblog
http://www.twitch.tv/happygamingblog
Abonnieren, Daumen hoch und Liken!!!

euer Happy Gaming Blog 🙂

The following two tabs change content below.

Lázaro

Babo

Dark Souls Veteran, Meister aller Kampfkünste, Rechtschreibe Monster, Grammatik Tier.

Neueste Artikel von Lázaro (alle ansehen)


Kommentar verfassen