Rocket League – Video-Kurz-Test

Rocket League – Video-Kurz-Test

Hey Freunde, hier von mir eine ausgesprochene Empfehlung, ich habe derzeit sehr viel Spaß mit Rocket League und konnte nicht widerstehen, ein kurzes Video für euch zu erstellen, in dem ich euch was über Rocket League erzähle. Ich habe das ganze bewusst Video-Kurz-Test genannt, denn eine richtige Review ist das nicht, sondern mit dem Video wollte ich etwas meine Begeisterung für diesen Titel mit euch Teilen.

 

 

 

Erhältlich

Wie im Video erwähnt, gibt es Rocket League für 20€ zu für den Pc zu kaufen und Aktuell noch kostenlos für Playstation Plus mitglieder im Playstation 4 Store. Habt Spaß mit Rocket League denn es ist ein Fantastisches Spiel.

 

Fun Fact

 

Der Vorgänger hieß

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

das ist doch mal ein Name den man sich einfach merken kann.  Das ganze gab es für die Playtation 3 und ist schon 6 Jahre alt, war im Prinzip genau das gleiche Spiel, nur nicht so hübsch. Jetzt haben die Entwickler es geschafft das ganze in Rocket League bis zur Perfektion zu optimieren.

 

 

 

Folgt uns auf:

• http://www.happygamingblog.de
• http://www.facebook.com/happygamingblog
• http://www.youtube.com/user/happygamingblog
• http://www.twitch.tv/happygamingblog
Abonnieren, Daumen hoch und Liken!!!

euer Happy Gaming Blog 🙂

The following two tabs change content below.

Lázaro

Babo

Dark Souls Veteran, Meister aller Kampfkünste, Rechtschreibe Monster, Grammatik Tier.

Neueste Artikel von Lázaro (alle ansehen)


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.