„LIVE“ Lets Play – Titanfall 2 – Die Kampagne „Ursache und Wirkung“

Lets Play – Titanfall 2

Hey Amigos!
Hier spiele ich einen kleinen Abschnitt der Titanfall 2 Kampagne, ich hatte tierisch viel Spaß und bin immer noch begeistert, wie gut die Kampagne geworden ist. Eine ganz klare Empfehlung.

Das ganze spiele ich auf dem Schwierigkeitsgrad „schwer“. Habt Spaß damit und schreibt mir in die Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen von euch!
Sucht ihr gute Videospielunterhaltung von echten Gamern und nicht von diesen pseudo studierten Hipstern!? Dann seid ihr bei uns richtig.
Hier findet ihr alles was euer Gamerherz begehrt, angefangen bei News, Reviews und Previews, bis hin zu Lets Plays und vielem mehr. Direkt Abonnieren um nichts zu verpassen.

Folgt uns auf:

http://www.happygamingblog.de
http://www.facebook.com/happygamingblog
http://www.youtube.com/user/happygamingblog
http://www.twitch.tv/happygamingblog
Abonnieren, Daumen hoch und Liken!!!

euer Happy Gaming Blog 🙂

The following two tabs change content below.

Lázaro

Babo

Dark Souls Veteran, Meister aller Kampfkünste, Rechtschreibe Monster, Grammatik Tier.

Neueste Artikel von Lázaro (alle ansehen)

2 Comments

  1. Denters Gaming Blog März 28, 2017 9:06 pm  Antworten

    Hey,
    danke für dieses Lets Play. Bisher hatte ich immer nur von Titanfall 2 gehört, aber nie eine Sekunde Gameplay gesehen, weil Shooter normalerweiße nicht meine erste Wahl sind. Aber das könnte eines der wenigen Shooter-Games sein, welche mir auch Spaß machen könnten. Ich werde es mir wohl demnächst auch mal holen. Ich hoffe man sieht sich dann mal ingame 😉

    • Lázaro April 5, 2017 11:03 am  Antworten

      Huch, deinen Kommentar voll übersehen. Danke für dein Feedback. Ja ich bin auch kein Shooter Fan, aber Titanfall 2 ist echt was ganz besonderes. Kannst mich ja dann gerne ingame Adden!

Kommentar verfassen