Ubisoft Zombi – Ankündigungs Trailer

Zombi

U wurde 2012 als Launch Titel für die Wii U beworben und war ein Grund warum ich mir eine Wii U gekauft habe. Der erste Trailer hatte mich vollkommen überzeugt! mir eine Nintendo Wii U zu zulegen. Dabei suggerierte der Trailer unglaublich gut, was das Gamepad alles so machen kann. Schlussendlich war es nicht ganz so gravierend wie der Trailer versprach, doch entäuscht wurde ich nicht, im Gegenteil, es war eine richtig geile Erfahrung, die bis heute in meinen Kopf geblieben ist. Der neue Trailer stimmt euch schon einmal auf das Spiel gut ein und auch die Musik ist gut ausgewählt. Zombi wird auch zwei neue Waffen beinhalten, eine Schaufel und eine Nagelkeule. Das Spiel erscheint Mitte August für Xbox One, PS4 und dem PC. Zudem wird das Spiel leider nur digital angeboten, ob es eine DVD-Version zu einen späteren Zeitpunkt geben wird, ist noch unklar. Ubisoft wird vielleicht einen zweiten Teil ankündigen, wenn der Titel mehr einspielt wie auf der Wii U noch. Denn es gab ja schon einen Eintrag zur Fortsetzung, der dann allerdings wieder verschwand.

Habt Ihr Zombi schon auf der Wii U gespielt, oder freut Ihr euch es jetzt nachzuholen?

Viel Spaß mit dem Trailer, euer Happy Gaming Blog 😉

Und der Wii U Trailer

 

Hier! könnte euch auch interessieren

 

 

Feedback1

 

 

 

 

 

 

The following two tabs change content below.

Jogo68

Podcast Eminem, Duden expert-o-mat,
Batman Arkham FANATIKER und psst! Ich bin BATMAN!

Neueste Artikel von Jogo68 (alle ansehen)


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.