Tony Hawks Pro Skater 5 – „THPS is BACK“ Trailer

Tony Hawks Pro Skater 5

soll sich wieder nach den alten Tugenden richten und so wie die ersten Teile, einfach Spaß machen, ohne komischer Peripherie, wie bei „RIDE“. Tony Hawks Pro Skater war damals auf der PS1 der Hammer überhaupt. Jeder den ich kannte, hatte Tony Hawks Pro Skater. Waren es die Combos, oder einfach der Spaß den man mit diesem Spiel hatte – Tony Hawks Pro Skater ging immer für eine Gaming Session. Heute wurde ein neuer Trailer vorgestellt, der euch das Ganze erklären soll. Von Community erstellten Maps bis hin zu Coop Spaß in der Kampagne, wird es genug geben, was Spaß machen soll – so zumindest die Entwickler. Bis jetzt gab es genau 16 Teile der Tony Hawk Serie (Das Remake zählt nicht dazu) Endlich bekommen Fans der ersten Stunde ein neues Tony Hawk Spiel. Wir sind gespannt! was aus dem Spiel letztendlich wird. Die Grafik ist zwar nicht gerade Zeitgemäß, dafür sieht es nach einer Menge Spaß aus, und das ist eh viel wichtiger! Das Spiel erscheint am 29. September 2015 für Xbox One/Xbox 360 und PS4/PS3. Entwickelt wird das Spiel von Robomodo und Activision dient wie zuvor als Publisher.

Habt Ihr damals auch die Tony Hawk Spiele geliebt und gefeiert, oder könnt Ihr mit der Serie nix anfangen.

Hier der Trailer + den ersten Teil der Serie. Viel Spaß, euer Happy Gaming Blog 😉

Erster Teil

The following two tabs change content below.

Jogo68

Podcast Eminem, Duden expert-o-mat,
Batman Arkham FANATIKER und psst! Ich bin BATMAN!

Neueste Artikel von Jogo68 (alle ansehen)


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.