Star Wars Battlefront – Become more Powerful

Star Wars Battlefront

und die Werbung! Heute gibt es wieder einmal eine Portion Star Wars Battlefront und zwar in Form! eines gut gemachten Werbeclips. Bis dato, hat es Star Wars Battlefront geschafft, mich mit seiner Werbung abzuholen und mich wie ein kleines Kind zu fühlen. Gänsehaut, Erinnerung, das Gefühl von Star Wars, ist mit jeden Werbeclip zu Star Wars Battlefront merklich spürbar und das ist für eine Werbung bekanntlich wichtig. Das Spiel mögen die einen, die anderen mögen die Entscheidung von EA und Dice eben nicht – aber ehrlich gesagt werden wir schon nächste Woche es besser wissen. Schon am 19.11.2015 geht es endlich los! Rebel Vs Imperium, wer wird siegen? Wir von HappyGamingBlog könne es kaum noch erwarten, selbst einen Tie-Fighter, X-Wing, Helden usw zu Steuern. Hauptsache ist, wir sind ein Teil des Gefechtes und dürfen uns wie im Film fühlen. Möge die Macht! nächste Woche mit euch.

Für welche Plattform kauft Ihr euch Battlefront?

Viel Spaß mit dem Clip, euer HappyGamingBlog 😉

Feedback1

The following two tabs change content below.

Jogo68

Podcast Eminem, Duden expert-o-mat,
Batman Arkham FANATIKER und psst! Ich bin BATMAN!

Neueste Artikel von Jogo68 (alle ansehen)


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.