Rainbow Six Siege: Erster Trailer zu Year 2 Season

Velvet Shell

heißt der neuste DLC zum Spiel Rainbow Six Siege und bringt euch zwei weitere Operator. Die Operator gehören zur Spanischen Spezialeinheit und hören auf dem Namen „G.E.O“ auch „Grupo Especial de Operaciones“.

Der erste Operator mit dem Namen „Jackal“ kann die Fußspuren der Feinde identifizieren und somit die Verfolgung aufnehmen. Nur „Caveira’s“ Spezialisierung kann „Jackal“ nicht orten – sofern sie das schleichen auch benutzt.

Rainbow Six

Bei dem zweiten Operator handelt es sich um „Mira“ diese kann zwischen den Verstärkungen ein Fenster verbauen, welches Sie nutzen kann um durch die Verstärkungen zu schauen. Die Gegner sehen zwar dieses Stück, können allerdings nicht hindurchschauen, was den Defendern ein Vorteil verschaft.

Rainbow Six

Die neuste Map wird – wie schon der DLC vermuten lässt – natürlich in Spanien bzw. Ibiza sich befinden. Die Map sieht sehr schön aus, auch wenn am Schluss vermutlich alles zerballert wird.

Rainbow Six Siege

 

Year 2 Season

geht somit am 07.02.17 für alle Season-Pass 2 Besitzer an den Start. Ob die Balance gut, oder schlecht sich auf das Spiel auswirkt, können wir noch nicht sagen, allerdings muss man Ubisoft schon danken. Wir sind schon einmal auf die neuen Operatoren gespannt!

Natürlich wird sich Ubisoft vielen bugs noch annehmen und hoffen auf bessere Matchmaking-Partien. Wir werden sehen. Kaufen könnt Ihr den Season Pass Year 2 einfach hier -> Amazon

 

Was meint Ihr zu dem neuen DLC und dem Start der Season Year 2?

Hier nun der Trailer zum Spiel, euer Jogo68 😉

 

 

The following two tabs change content below.

Jogo68

Podcast Eminem, Duden expert-o-mat,
Batman Arkham FANATIKER und psst! Ich bin BATMAN!

Neueste Artikel von Jogo68 (alle ansehen)


Kommentar verfassen