Pro Evolution Soccer 2016 – E3 Trailer und neue Details enthüllt

Pro Evolution Soccer 2016

Pro Evolution Soccer 2016
Konami berichtet das Sie mit der UEFA ihren Vertrag verlängert haben, was für uns bedeutet das die UEFA Champions League und die UEFA Europa League für die nächsten drei Jahre erneut exklusiv in allen kommenden PES-Spielen enthalten sein werden. Anmerken möchte ich noch, dass auch dieses Jahr PES 2016 von der engen Partnerschaft, die 2009 geschlossen wurde profitiert.
Im Klartext bedeutet das folgendes:“Die nun erneuerte Partnerschaft erlaubt es Konami, in der PES Serie exklusiv alle Symbole und Präsentations-Elemente zu verwenden, die im Zusammenhang mit den Wettbewerben stehen”.

 

 

Hier bekommt ihr noch eine kleine Liste an Erneuerungen die jetzt schon angekündigt worden sind:

  • Eingabeverzögerung verringert sich
  • Verteidiger greift im richtigen Moment an, um den Ball für einen Konter zu erobern
  • Verbesserte KI
  • Intelligenteres Laufen und Mitspielen
  • Mehr Charakteristika der realen Vorbilder
  • Frisches Transfer-System
  • Neu gestaltetes Menü
  • Dynamisches Wetter im Offline-Modus

 

 

Hier noch der Pro Evolution Soccer 2016 – E3 Trailer

 

 

Wie jedes Jahr steh ich vor einer Glaubensfrage, ob Fifa oder Pro Evolution Soccer und im letzten Jahr gewann PES ganz knapp. Was meint ihr? Fifa oder Pes?

 

Hier bekommt ihr mittlerweile Pro Evolution Soccer 2016 und Fifa 2016 hinterher geworfen:

PES 2015 – Day 1 Edition – [PlayStation 4]

FIFA 15 – Standard Edition

The following two tabs change content below.

Lázaro

Babo

Dark Souls Veteran, Meister aller Kampfkünste, Rechtschreibe Monster, Grammatik Tier.

Neueste Artikel von Lázaro (alle ansehen)


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.