Pokkén Tournament – Offiziel bestätigt für Wii U

 

Pokkén Tournament

wurde vor 1 Jahr für die Arcade’s in Japan vorgestellt und ist ein waschechtes Beat ‚em Up Spiel im Still von Dragon Ball Z: Battle of Z, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm uvm. Bei Pokkén Tournament handelt es sich um eine Kooperation zwischen Nintendo und Bandai Namco. Bandai Namco dürften vielen Spieler bekannt sein und dürften dieses Unternehmen mit Tekken und Co. in Verbindung bringen. (Natürlich hat Bandai Namco viele andere geniale Spiele)

Pokkén Tournament

Die Automaten

 

Da Pokkén Tournament am Juli 16, 2015 in Japan in den Arcade’s gestartet ist, war es eigentlich klar! das eine Wii U Version früher, oder später kommen würde. Jetzt gibt es einen Trailer der euch einiges Material vom Spiel zeigt und einen Release für die Wii U nennt – anm.d.Red.- wir wissen nicht ob dieses Material von der Wii U Version stammt. Im Frühjahr 2016 dürfen wir uns dann auf Pokkén Tournament für die Wii U freuen. Für einige Pokemon Fans könnte es ein Kaufgrund für die Wii U sein, who know’s? Amiibo Support wird es auch geben in Pokkén Tournament . Wie der Support aber aussehen wird, ist noch unklar. Es könnte ja eventuell sogar so sein! dass man mit neuen gekauften Amiibo Figuren sich neue Charaktere freischalten lassen, aber dies sind reine Vermutungen.

Was meint Ihr zu Pokkén Tournament?

Viel Spaß mit dem Video, euer Happy Gaming Blog 😉

 

Feedback1

The following two tabs change content below.

Jogo68

Podcast Eminem, Duden expert-o-mat,
Batman Arkham FANATIKER und psst! Ich bin BATMAN!

Neueste Artikel von Jogo68 (alle ansehen)


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.