Nintendo – Direct-Ausgabe heute um 23h

Nintendo

ist eine sehr bekannte Firma mit tollen Marken wie: Zelda, Mario, Samus, Fox, uvm. Leider ist mit Satoru Iwata, einer der Wichtigsten Männer für Nintendo verstorben.

Nintendo Satoru Iwata

Der CEO Satoru Iwata moderierte nicht nur die beliebte Direct Ausgabe (auf eine sehr sympathische Weise) sondern verhalf damals Nintendo mit der Wii an die Spitze der Konsolen. Seit der E3 2015 gab es keine neue Direct Ausgabe mehr – was völlig verständlich ist. Die Digital Event Ausgabe auf der E3 2015 war für viele, irgenwie…..sehr enttäuschend, es fehlten einfach neue Impulse und neue Spiele für 2016. Kurz am Anfang & am Ende der E3 Direct, deutete Reggie-Fils-Aime schon auf ein Umdenken der Firma an. Heute am 12.11.2015 um 23 Uhr wird die erste Direct Ausgabe seit der E3 präsentiert. Der Moderator der Direct ist kein anderer, wie Satoru Shibata, dem Präsidenten von Nintendo of Europe. Angeblich! werden viele neue Ankündigung vorgestellt, wir sind gespannt.

Meine Meinung

Es werden vermutlich die Spiele gezeigt, die dieses Jahr und Anfang 2016 releast werden. Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass man hier neue Spiele zeigt. Ich bin zwar sehr gespannt darauf, aber ich erhoffe mir nicht zu viel um nicht enttäuscht zu werden.

Werdet Ihr euch die neuste Ausgabe anschauen?

Die erste Direct, viel Spaß euer HappyGamingBlog 😉

Feedback1

The following two tabs change content below.

Jogo68

Podcast Eminem, Duden expert-o-mat,
Batman Arkham FANATIKER und psst! Ich bin BATMAN!

Neueste Artikel von Jogo68 (alle ansehen)


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.