Metal Gear Solid 5 – Freedom of Infiltration Gameplay Video

Metal Gear Solid 5

ist ein Spiel von Mastermind Hideo Kojima und wird von Konami veröffentlicht. Metal Gear Solid ist eine der bekanntesten Spieleserie aus dem Hause Konami. Der erste Teil erschien 1987 zuerst für das MSX2 und dem NES und war ein „Top down Shooter“ bevor Metal Gear zu der bekannten Marke wurde, die wir heute alle kennen. 1998 erschien dann der erste 3D Ableger, mit dem einfachen Namen „Metal Gear Solid“ für die PS1. Das Spiel wurde zu einen der besten Spiele der Generation. Metal Gear Solid 2 – Sons of Liberty erschien 2001 auf der neuen PS2 und war mein bis dato Lieblingsteil der Serie. Drei Jahre später, also 2004 erschien dann Metal Gear Solid 3 – Snake Eater, der die Geschichte von Big Boss und Co. erzählte. Der vermutlich letzte Teil der Serie erschien dann 2008 mit dem namen „Metal Gear Solid 4 – Guns of Patriots“ für die damals zwei Jahre alte PS3. Am 18. März 2014 erschien das kleine Häppchen Metal Gear Solid 5 – Ground Zeroes. Ground Zeroes dient als Prolog zu Phantom Pain. Nach 7 Jahren endlich, erscheint am 01. September 2015 das Spiel für PS4/PS3, Xbox One/Xbox360 und später am 15.September 2015 auch auf dem PC. Heute gibt es ein neues Video zu Metal Gear Solid 5 – Phantom Pain mit dem namen Freedom of Infiltration. Das Gameplay Video geht ganze 31 Minuten und zeigt euch, wie man die einzelne Lager infiltriert und wie man taktisch vorgeht. Es sieht nach einer menge Spaß aus und wir freuen uns, endlich ein neues Metal Gear Solid in unseren Konsolen einzuwerfen und rotieren zu lassen.

Was meint Ihr zu Metal Gear Solid V Phantom Pain?

Viel Spaß mit dem Video, euer Happy Gaming Blog 😉

 

Hier direkt vorbestellen:

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Day One Edition

The following two tabs change content below.

Jogo68

Podcast Eminem, Duden expert-o-mat,
Batman Arkham FANATIKER und psst! Ich bin BATMAN!

Neueste Artikel von Jogo68 (alle ansehen)


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.