HappyGamingRadio Premiere auf der E3 2016 – Podcast

 

HappyGamingRadio

 

Es ist soweit, „HappyGamingRadio“ der erste offizielle Podcast vom gleichnamigen HappyGamingBlog geht am start und ihr dürft euch direkt herzlich bedienen!

In dieser ersten Ausgabe spricht der vom Blog und Podcast bekannte Jogo68 und meine Wenigkeit schön ausführlich über die Expo 2016. In dieser fast 120 Minütigen Ausgabe wird über jede Präsentation schön ausführlich gequatscht und über jedes relevante und interessante spiel gesprochen und auch diskutiert. Natürlich erfahrt ihr hier auch unsere Highlights der Messe und was uns nicht so gut gefallen hat.

 

 

 

Bewertet uns auf ITUNES

Noch ein ganz wichtiger Hinweis, auf Itunes sind wir seit wenigen Wochen zu finden, da freuen wir uns tierisch wenn ihr uns da eine gute Bewertung gibt und vielleicht das ein oder andere nette Wort hinterlässt.

 

 

 

Hier schreibe ich demnächst noch eine aufschlüsselung, da könnt ihr dann sehen ab welcher Minute welches Thema angesprochen wird, aber mir ist es ehrlich gesagt im jetzigen Zeitpunkt viel wichtiger den Podcast so schnell wie möglich für euch hochzuladen und bereit zu stellen, als jetzt hier mich durch den Podcast durchzuklicken und euch alles einzeln raus zu schreiben.

Hier sofort Downloaden! Oder auf Itunes gehen!

 

http://www.happygamingblog.de/Podcast/E3Podcast.mp3

The following two tabs change content below.

Lázaro

Babo

Dark Souls Veteran, Meister aller Kampfkünste, Rechtschreibe Monster, Grammatik Tier.

Neueste Artikel von Lázaro (alle ansehen)


Kommentar verfassen