Happy Gaming Blog wählt für euch die Besten 10 Spiele des Jahres 2014

Hey Freunde,

seid bei der ersten Happy Gaming Blog Wahl dabei!!!

 

Es war Spiele-Technisch gesehen ein grandioses Jahr für uns Gamer. Für jedes Genre und jede Konsole wurden zig Fantastische Titel veröffentlicht und so ziemlich jeder Gamer wurde befriedigt.

Ich will von euch wissen, was waren eure Highlights des Jahres 2014.

Zur Wahl stehen 65 Titel  und der Clou bei der Wahl ist, dass am Ende, wenn die 10 Titel feststehen, wird das ganze von mir und evtl. noch Jogo68 in einem schönen Video Kommentiert.

Ich freue mich schon darauf für euch zu drehen.

 

Hier die Liste mit den 65 Games, wählt davon eure 10 Besten. (Natürlich dürft ihr auch mehr oder weniger wählen)

 

UPDATE:

 

Die Wahlen sind zu Ende und die 10 Spiele wurden von euch gewählt, mir ist lediglich ein kleiner Fehler beim erstellen der Liste unterlaufen, nämlich gehört League of Legends nicht hier rein, da es nicht 2014 erschienen ist, witzig ist es trotzdem das dieses Spiel von euch auf den ersten Platz gewählt worden ist.

 

 

 

[poll id=“4″]
Die Umfrage läuft bis zum 24.12.2014 Anklicken dürft ihr so viele Titel wie ihr möchtet, am Ende Zählen dann nur die 10 meist gewählten Titel.

 

 

Autor: Lázaro

The following two tabs change content below.

Lázaro

Babo

Dark Souls Veteran, Meister aller Kampfkünste, Rechtschreibe Monster, Grammatik Tier.

Neueste Artikel von Lázaro (alle ansehen)


2 Comments

  1. Lázaro Dezember 17, 2014 3:24 pm  Antworten

    Danke 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.