Podcast – Super Smash Bros Wii U Kurz-Review

Podcast – Super Smash Bros Wii U Kurz-Review

Heute stellt euch unser sympathischer Jogo68 in einem kurzen Podcast das neue Super Smash Bros für die Wii U vor.

 

 

 

 

 

Hier einmal zum direkt anhören:


 

 

 

 

Viel Spaß damit und immer schön Kommentieren, Liken und Teilen.

Autor: Lázaro

The following two tabs change content below.

Lázaro

Babo

Dark Souls Veteran, Meister aller Kampfkünste, Rechtschreibe Monster, Grammatik Tier.

Neueste Artikel von Lázaro (alle ansehen)


4 Comments

  1. Jogo68 Dezember 10, 2014 5:38 pm  Antworten

    Vielen Dank Lazaro, ich fühl mich geehrt.

  2. Manuel Dezember 22, 2014 3:43 pm  Antworten

    Fand den Podcast echt gut – Habe selbst überlegt einen Beitrag zu SSB4 auf meiner Seite zu erstellen. Bin schon jahrelanger Fand der Reihe.

  3. Lázaro Dezember 22, 2014 3:57 pm  Antworten

    Danke sehr für dein Lob, der Jogo68 macht das echt gut für seine ersten male, werden demnächst mehr Podcasten. Aber ich hab jetzt das Smash U seit paar Tagen daheim und bin noch nicht so richtig warm geworden, aber wird bestimmt noch 🙂

  4. Jogo68 Dezember 22, 2014 9:19 pm  Antworten

    Vielen Dank Manuel für deinen Beitrag und schön das dir mein Podcast gefallen hat big THX. @Lazaro, ja der Einstieg ist zäh, zumindest empfand ich es so.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.