Happy Gaming Blog Goes Twitch

Happy Gaming Blog Goes Twitch,

bedeutet im Klartext, dass wir und damit meine ich in erster Linie mich (der Lázaro) ab sofort regelmäßig Streamen werden. Wir zocken worauf wir Lust haben und das wird natürlich alles auf Youtube landen.

Bis jetzt ist ein Streaming Plan noch nicht in Aussicht, aber sollte sich die anfrage erhöhen, würde ich ggf. einen auf die beine Stellen.

Wundert euch nicht, ich bin aufgrund meines Hauptberufes meistens Abends bzw. früh morgens auf Twitch unterwegs und dort bekommt ihr auch viel League of Legends.

Watch live video from HappyGamingBlog on www.twitch.tv

 

 

Verpasst keinen Stream

 

Ganz wichtiger Hinweis, ihr könnt auf www.twitch.tv/happygamingblog klicken und dann auf das Herzchen klicken, das bedeutet das ihr mir folgt und somit bekommt ihr eine benachrichtung sobald jemand von uns „Live“ geht.

 

Alle verpassten Streams seht ihr natürlich auf unseren Youtube Kanal, denn ihr bestimmt schon Abonniert habt 🙂

 

 

Feedback1

 

Wie immer ist mir eure Meinung ganz besonders wichtig, deshalb schreibt mir in die Kommentare oder natürlich auch auf Facebook und co. was ihr von Streams haltet. Guckt ihr überhaupt sowas, oder spielt ihr lieber selber.

 

Ich freu mich auf euch 🙂

 

The following two tabs change content below.

Lázaro

Babo

Dark Souls Veteran, Meister aller Kampfkünste, Rechtschreibe Monster, Grammatik Tier.

Neueste Artikel von Lázaro (alle ansehen)


Tagged:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.