Resogun Playstation 4 Test

Resogun Playstation 4 Test

Der erster Hit auf der Playstation 4 wurde von mir ausführlich gezockt und getestet.

 

Hier für euch der Resogun Playstation 4 Test:
Resogun Playstation 4 Test

 

Resogun sieht bombastisch aus und läuft butterweich, der Einstieg ist verdammt zäh und dann plötzlich kommen Stimmen aus dem Ps4 Pad, wo man am Anfang nicht ganz weiß, was das zu bedeuten hat.

Sobald man sich da ein wenig rein gefuchst hat besteht sehr große sucht Gefahr, denn auf den fünf verschiedenen Level die großartig designed sind und jeder sein eigenen Charme hat, darf man sich mit drei verschiedenen Raumschiffen durchballern und wie ihr euch denken könnt, hat jeder der besagten Raumschiffen seine Besonderheit, der eine zum Beispiel sucht sich beim Schießen seine Ziele automatisch aus, wobei der andere viel mehr Schaden mit seinen Kanonen anrichtet.

Wer sich dann hart genug fühlt, darf auf den höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, der verdammt knackig ist, aber genau da besteht die Herausforderung, denn nach jeder Runde will man mehr Punkte erreichen und ich erwische mich selbst, wie ich nach jeden spiel schaue, ob ich von meinen Freunden der beste bin und wie ich meinen Highscore weiter ausbauen kann.

Im großen und ganzen kann man ohne Zweifel sagen, dass Resogun zu dem besten Titel gehört, was derzeit die Ps4 zu bieten hat und wenn man dazu auch noch auf Arcadetitel und auf schöne Effekte steht , der muss hier zuschlagen.

Ich hoffe euch hat dieser kurze aber knackige Resogun Ps4 Test gefallen.

 

The Verdict

9Amazing

The Good: Highscore Jagt vom Feinsten
Coole Raumschiffe
Interessante Bosse
Easy to Learn hard to Master

The Bad: Leider kein Offline Coop

The following two tabs change content below.

Lázaro

Babo

Dark Souls Veteran, Meister aller Kampfkünste, Rechtschreibe Monster, Grammatik Tier.

Neueste Artikel von Lázaro (alle ansehen)

Kommentar verfassen