Frohe Weihnachten vom HappyGamingBlog

Hallo Freunde und treue Leser,

wie ihr alle mitbekommen habt, ist hier seit bald einem Jahr wenig los, aber das hat mit meiner Privaten Weiterbildung zu tun die mich Zeitlich einfach voll und ganz einnimmt. Diese ist ja im Mai nächsten Jahres vorbei und dort startet dann der Blog groß durch.

Ihr könnt hier dann einiges erwarten, wie z.B. regelmäßige Streams mit festen Uhrzeiten, regelmäßige Lets Plays und viele andere Formate mit denen ich euch beglücken möchte.

Deshalb hier an dieser Stelle nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle meine Freunde und Leser die mir treu geblieben sind und immer noch regelmäßig vorbei schauen und dafür sorgen das hier Klicks generiert werden und mir das Gefühl geben, nicht vergessen geworden zu sein.

 

 

DANKESCHÖN und Frohe Weihnachten vom HappyGamingBlog

 

 

PS: Denkt daran unsere Netzwerke zu verfolgen:

 

 

The following two tabs change content below.

Lázaro

Babo

Dark Souls Veteran, Meister aller Kampfkünste, Rechtschreibe Monster, Grammatik Tier.

Neueste Artikel von Lázaro (alle ansehen)


Kommentar verfassen