Final Fantasy VII Remake – neuer Trailer von der PSX!

Final Fantasy VII Remake Trailer

Eines der wohl meist erwartenden Neuauflagen wurde im Rahmen der Playstation Experience Keynote in einem neuen Trailer präsentiert. Die Veröffentlichung dürften einige kaum noch erwarten können (inkl. meiner Wenigkeit). Die im Video gezeigten Szenen liefern einen sehr guten Ersteindruck in die Qualität der Neuauflage, und: Es sieht verdammt gut aus!

 

 

Wie es seinerzeit hieß, dürfen sich die Spieler nicht nur über eine komplett überarbeitete Grafik, mit der der Klassiker in das High-Definition-Zeitalter verfrachtet wird, freuen, darüber hinaus soll auch das Kampfsystem verschiedene Neuerungen erfahren, um sich gegen aktuelle Vertreter des Genres behaupten zu können. Aus diesem Grund orientieren sich die Entwickler spielerisch an “Final Fantasy XV”.

Final Fantasy VII Remake

Was meint ihr dazu?  Habt ihr Final Fantasy 7 gespielt? Mögt ihr überhaupt die Final Fantasy spiele? Schreibt mir gerne in die Kommentare oder auch gerne auf www.facebook.com/happygamingblog

Ihr wisst bescheid!

Meine Meinung

Ich bin wie immer gehyped, habe in meiner Jugend locker über 100 Stunden in Final Fantasy 7 gesteckt und keine einzige Minute bereut. Es sieht sehr geil und wird bestimmt ein Hit. Meine Ganze Hoffnung steckt in diesen Remake drin.

Das hier könnte euch noch interessieren: Final Fantasy 7 Trailer

 

Quelle: http://www.play.de/
The following two tabs change content below.

Lázaro

Babo

Dark Souls Veteran, Meister aller Kampfkünste, Rechtschreibe Monster, Grammatik Tier.

Neueste Artikel von Lázaro (alle ansehen)


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.