Deus Ex: Mankind Divided – Adam Jensen 2.0 Trailer

Deus Ex

ist eine Cyperpunk Action-Stealth spiele Reihe mit leichten Rpg Elementen. Wer schon Deus Ex: Human Revolution gespielt hat, weiß, was uns bei diesem Spiel erwartet. Deus Ex: Human Revoltuion war ein richtig geiles Spiel und nun bekommt es eine Fortsetzung. Bei Deus Ex geht es um Verschwörung und augmentierten Menschen, quasi eine Form von Hightech Prothesen. Der Trailer ist komplett auf Deutsch und die bekannte markante Synchronstimme von Adam Jens ist auch wieder mit dabei, die von Michael Lott gesprochen wird. Diesmal sind bei Deus Ex: Mankind Divided die augmentierten die Gejagten. Adam Jens kann mit seinen verschiedenen augmentierungen unterschiedliche aufgaben und Situationen bewältigen. Ballern & doch Schleichen, sucht es euch einfach aus – die letzte Variante ist dabei zu empfehlen.

Wir freuen uns schon tierisch auf die Fortsetzung und hoffen es wird ein gutes Spiel. Das Spiel wird von  Eidos Montreal Entwickelt und von Square Enix veröffentlicht. Das Spiel erscheint voraussichtlich am 23. Februar 2016 für PS4, Xbox One und dem PC.  Hier könnt Ihr es vorbestellen Amazon

Freut Ihr euch auch so wie wir, oder lässt euch Deus Ex einfach kalt?

Viel Spaß mit dem Video, euer HappyGamingBlog 😉

Und der Synchronsprecher Michael Lott in Aktion

Feedback1

The following two tabs change content below.

Jogo68

Podcast Eminem, Duden expert-o-mat,
Batman Arkham FANATIKER und psst! Ich bin BATMAN!

Neueste Artikel von Jogo68 (alle ansehen)


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.