Bethesda – Die Highlights der PK auf der E3

Bethesda

Bethesda veranstaltete in der Nacht zum Montag um 4 Uhr die erste E3-Pressekonferenz der Firmengeschichte und stellte dabei Spiele wie Fallout 4, Doom oder Dishonored 2 vor. Hier hab ich für euch eine Übersicht über alle vorgestellten Spiele erstellt:

 

 

Die komplette Presse Konferenz:

 

 

Die einzelnen Spiele Präsentationen:

Keine große Überraschung, trotzdem ein sehr schöner Trailer

Mein Highlight der E3! FALLOUT 4 <3

 

Doom wurde Fantastisch Präsentiert und hat sogar mich als Shooter-Muffel begeistern können.

Sehr nettes Smartphone spiel, leider nur für IOS und nicht für Android Nutzer.

The Elder Scrolls Online……wers braucht.

Battlecry hat mich jetzt auch nicht sehr begeistern können.

Wie fandet Ihr die Pressekonferenz von Bethesda?

Ich bin sehr angetan über Fallout 4 und den ganzen neuen Möglichkeiten und vor allem die art und weiße wie das ganze Präsentiert wird. Sogar Doom wurde mir schmackhaft gemacht, auch wenn dieser Titel sehr wahrscheinlich nicht in Deutschland erscheinen wird.  Dishonored 2 kann ich nur schwer beurteilen, da ich den ersten Teil seit Monaten auf dem Pc habe aber noch nicht die Zeit gefunden bzw. mir genommen habe es mal anzuzocken. Am meisten gelangweilt hat mich The Elder Scrolls Online und mehr möchte ich darüber auch nicht schreiben.

Hier! gibt es noch einen Beitrag von uns mit einigen Vermutungen.

The following two tabs change content below.

Lázaro

Babo

Dark Souls Veteran, Meister aller Kampfkünste, Rechtschreibe Monster, Grammatik Tier.

Neueste Artikel von Lázaro (alle ansehen)


Kommentar verfassen