Battletoads: Microsoft sichert sich die Rechte!

Vielleicht kennt der Eine, oder Andere noch Battletoads, damals war das Spiel von Rare ein richtig gutes Side-Scrolling Beat ‚em Up, im Still von Final Fight, Streets of Rage oder Teenage Mutant Ninja Turtles

Diese Rechte hat sich jetzt Microsoft gesichert. Was man mit der Marke genau macht? weiß man noch nicht. Allerdings geht man von einem HD-Remake aus. Wenn es dazu mehr gibt, werden wir euch natürlich informieren.

Hier noch einmal einen kleinen Rückblick mit allen Battletoads Games, viel Spaß, euer Happy Gaming Blog 😉

Battletoads (NES – 1991)

 

Battletoads (Mega Drive – 1991)

 

Battletoads (Game Boy – 1991)

 

Battletoads (Game Gear – 1993)

 

Battletoads (AMIGA – 1993)

Battletoads (AMIGA CD32 – 1993)

 

Battletoads in Ragnarok’s World (Game Boy – 1993)

 

Battletoads (Arcade – 1994) Publisher war Electronic Arts

 

Battletoads in Battlemaniacs (SNES – 1993) auch fürs Master System

 

Battletoads & Double Dragon (SNES – 1993) auch für NES, Mega Drive und Game Boy

 

Autor: Jogo68

The following two tabs change content below.

Jogo68

Podcast Eminem, Duden expert-o-mat,
Batman Arkham FANATIKER und psst! Ich bin BATMAN!

Neueste Artikel von Jogo68 (alle ansehen)


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.